Frage beantwortet

Wie kann ich die Versandart meiner Prämie ändern?

Ich möchte den 5€ Coupon eCoupon bestellen und das Programm wählt automatisch die Postzustellung aus, ich möchte die aber per Mail erhalten. Wo kann ich das ändern??

Letti
Letti

Letti

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Scheinbar ist dann hier die falsche oder nicht korrekte E-Mailadresse beim BahnCard Service hinterlegt.

Ich würde dort einmal nachfragen um bei späteren Bestellungen das Problem zu umgehen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Nirgendwo.

Letti
Letti

Letti

Ebene
0
22 / 100
Aber wieso? Laut der Beschreibung dieser Prämie soll der Coupon doch nur per Post verschickt werden, wenn keine Mail-Adresse angegeben wurde? Das habe ich aber! Ich möchte doch nicht 10 Tag warten ohje...

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Scheinbar ist dann hier die falsche oder nicht korrekte E-Mailadresse beim BahnCard Service hinterlegt.

Ich würde dort einmal nachfragen um bei späteren Bestellungen das Problem zu umgehen.

Beste Grüße

Hallo Letti, raceroaer hat Ihnen hier schon den richtigen Ratschlag gegeben. Sinnvoll ist es, direkt einmal nachzufragen und zu schauen, was dort bei den Kollegen hinterlegt ist. Den BahnBonus Service erreichen Sie hier: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) von Montag bis Sonntag von 6 bis 23 Uhr. /no

Letti
Letti

Letti

Ebene
0
22 / 100
Bei der Service Hotline wurde festgestellt, dass es wahrscheinlich noch einen Fehler bei dieser Prämie gibt, weil sie noch ganz neu ist. Die Mail Adressen stimmten tatsächlich überein.

Trotzdem vielen Dank für die Antworten!