Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Buchung Kreditkarte

Auf bahn.de wird plötzlich meine Kreditkarte nicht mehr akzeptiert mit der Begründung, Gültigkeitsdatum oder Prüfziffer würden nicht stimmen. Tun sie aber. Die Karte wurde auch schon oft problemlos für Buchungen genutzt. Seitdem hat sich nichts geändert. Haben auch andere das Problem? Ansonsten wird die Kreditkarte überall problemlos akzeptiert.

Christo
Christo

Christo

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Christo,

ein Problem ist mir hier nicht bekannt. Haben Sie einmal bei Ihrem Kreditinstitut nachgehakt? Vielleicht liegt dort ja ein technisches Problem vor. /di

Christo
Christo

Christo

Ebene
0
12 / 100
Wenn es an der Bank läge, würde die Karte ja auch auf anderen Seiten nicht akzeptiert. Wird sie aber.

Ironischerweise handelt es sich um eine Bahncard mit Kreditenkartenfunktion, mit der ich überall bezahlen kann, nur bei der Bahn nicht (mehr).

Na, ja, auf der Strecke, die ich gerne buchen würde, kann ich auch den Flixbus nehmen. Da funktioniert die Karte problemlos.

Verstehe. Manchmal treten dort auch technische Probleme auf. 

In diesem Fall empfiehlt es sich, wenn Sie einmal bei meinen Kollegen vom Online-Service nachhaken, woran es liegen könnte oder auf ein anderes Zahlungsmittel ausweichen. /di

channa
channa

channa

Ebene
0
11 / 100
hallo ich habe genau so dieses problem, frage ist mein datum zu checken, aber habe sehr lange die selbe Krediet Karte benutzt, nie ein problem gehabt. Kollegen bei Online hatten mit gesagt ein andere browser zu benutzen.. aber in APP, 3 verschiedene browsers.. funktioniert nicht.. das hat nichts damit zu tun. War auch nicht so ein freundliche hilfe.. so sieht aus als ein großes problem mit die zahlungs server.. ! Ich Fahre jeder Woche und muss mein KK benutzen wegen die arbeit.. Ich will lieber nicht nochmal 60ct zahlen fur ein anruf wenn ich nich ein hilfreiche feedback hore.. danke!