Frage beantwortet

Habe versehntlich ein falsches ticket am automaten gekauft per kreditkarte und möchte gerne das geld zurück haben

Habe ein falsches ticket am automaten gekauft per Kreditkarte und möchte gerne das geld zurück haben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Tarifbestimmungen legt der VBB fest. Sie müssen sich dort beschweren. Kontakt: info@VBB.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Leonie1501,
welche Fahrkarte haben Sie denn irrtümlich gekauft?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Habe eine tageskarte gekauft von Hoyerswerda nach berlin lichtenberg aber das datum stimmt leider nicht .und musste mir eine neue kaufen mit dem aktuellen datum für morgen.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der VBB hat leider festgelegt, dass nicht benutzte Tageskarten nicht erstattet werden können.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Das ist aber ganz schön frech.das kann doch mal passieren aber das man das geld nicht zurück bekommt ist krass da werde ich mich beschweren das kann doch nicht war sein 28.20 euro kostet die tageskarte und man bekommt kein geld zurück werde nicht mehr mit der bahn fahren.bin sauer aber richtig

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Tarifbestimmungen legt der VBB fest. Sie müssen sich dort beschweren. Kontakt: info@VBB.de