Diese Frage wartet auf Beantwortung
Habe gestern zwei Fahrten gebucht! Einmal Erfurt-Offenburg und einmal Offenburg-Erfurt! Das war ein Versehen! Bekomme ich die nicht gemachte Fahrt erstattet?
Antworten
Wenn sie es stornieren, ja. Bei Sparpreis gegen eine Gebühr von 19 Euro, bei einem Flexpreis kostenlos, beides bis einen Tag vor der Reise.
Wenn beide Fahrten auf einem Ticket sind und sie die Hinfahrt schon gemacht haben, ist es leider zu spät.
Bei einem Sparpreisticket können Sie versuchen, ob Sie mit einem sofortigen Anruf beim Online Service noch eine Stornierung auf Kulanz erreichen können.
Hallo Kotzgurke,
ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Konnten Sie das Problem inzwischen klären? /di
Hallo,
ja eine sofortige Stornierung hätte ja wenn schon erfolgen müssen und das ist ja meiner Ansicht nach zu spät! Und in sofern ist es nicht mehr möglich!
Schade! Trotzdem danke für die Hilfen!
K.
Haben Sie denn wenigstens einmal bei meinen Kollegen vom Online-Service telefonisch nachgefragt? /di
Mit "sofortig" hatte ich gemeint: es sofort probieren, nachdem Sie den Tipp gelesen haben...
Dann versuche ich es nochmal! Melde mich dann!
K.
Hallo nochmals!
Online Service konnte nicht wirklich helfen! Habe jetzt nach deren Tip eine E-Mail an den Fahrkartenservice geschrieben! Schauen wir mal!
Danke
K.
Und was ist dabei herausgekommen?
PetraClaudia hat geantwortet
Kotzgurke75 hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
DB hat geantwortet
DB hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
Bahnfrosch hat geantwortet
Kotzgurke75 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community