Frage beantwortet

Wie kann ich mir die Reservierungskosten wieder zurückstatten lassen, wenn Zugteil ausfiel?

Sehr geehrte Damen und Herren,
im ICE 820 hat am 07.05. der Zugteil gefehlt, für den ich drei Reservierunge vorgenommen hatte. Wie kann ich die Kosten für die Reservierungen wieder zurückerstattet bekommen?
MfG
WaFu

WaFu
WaFu

WaFu

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am schnellsten geht das in einem DB-Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am schnellsten geht das in einem DB-Reisezentrum.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie die Reservierungen online gekauft haben, dann kann man auch sein Glück per Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" versuchen. Das klappt auch - Bearbeitungszeit allerdings ca. 5 Wochen (eigene, nicht repräsentative Erfahrung). Das Geld wird dann auf dem Weg zurückerstattet, das für die Bezahlung der Reservierung verwendet wurde.