Frage beantwortet

Postanschrift Kundenservice

Hallo,
da auf meine Email seit 4 Wochen keine Antwort kommt, würde ich gerne mein Anliegen mit Nachweisen per Post schicken.
Könnten Sie mir eine Adresse vom Kundenservice geben?
Vielen Dank.

AnneAnneAnne
AnneAnneAnne

AnneAnneAnne

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es um Fernverkehr geht:

DB-Fernverkehr AG, Kundendialog, Postfach 100 613, 96058 Bamberg

Dass nach 4 Wochen noch keine Anwort auf die Mail da ist, ist völlig normal. Daraus kann man aber nicht schließen, dass Ihr Anliegen verloren gegangen ist. Die Warteschlange ist halt derzeit so lang, dass man über einen Monat wartet. Aber eine Antwort kommt irgend wann schon. Von daher sehe ich derzei noch nicht die Notwendigkeit, auf den Briefpostweg auszuweichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es um Fernverkehr geht:

DB-Fernverkehr AG, Kundendialog, Postfach 100 613, 96058 Bamberg

Dass nach 4 Wochen noch keine Anwort auf die Mail da ist, ist völlig normal. Daraus kann man aber nicht schließen, dass Ihr Anliegen verloren gegangen ist. Die Warteschlange ist halt derzeit so lang, dass man über einen Monat wartet. Aber eine Antwort kommt irgend wann schon. Von daher sehe ich derzei noch nicht die Notwendigkeit, auf den Briefpostweg auszuweichen.