Frage beantwortet

Wartet ICE 605 in Karlsruhe (Abfahrt 23:12) auf ICE 273 aus Hamburg (Ankunft 23:08 in Karlsruhe) bei Verspätung?

Hallo,

Ich fahre diesen Donnerstag von Hamburg nach Freiburg und muss hierfür in Karlsruhe umsteigen. Planmäßig komm ICE 605 aus Hamburg um 23:08 in Karlsruhe an, mein Anschlusszug nach Freiburg fährt um 23:12 ab. Weiß jemand, ob der Anschlusszug im Falle einer Verspätung auf ICE 605 wartet? Sonst gäbe es keine Verbindung mehr und ich müsste die Nacht bis zum frühen Morgen am Karlsruher Bahnhof verbringen.

Danke für eure Hilfe,
Julian

JulianSenn
JulianSenn

JulianSenn

Ebene
0
3 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Julian,

meine Glaskugel konnte mir auf deine Frage keine Antwort liefern, da diese noch nicht in die Zukunft schauen kann. Sollte der ICE in Karlsruhe nicht warten und es die letze Verbindung am Tag sein, greifen hier die Fahrgastrechte und zahlen dir eine Hotelübernachtung. Wende dich aber dazu einmal an die DB Informationen bzw. DB Reisezentrum. Hier erhälst du dann alle weiteren Informationen dazu.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Julian,

meine Glaskugel konnte mir auf deine Frage keine Antwort liefern, da diese noch nicht in die Zukunft schauen kann. Sollte der ICE in Karlsruhe nicht warten und es die letze Verbindung am Tag sein, greifen hier die Fahrgastrechte und zahlen dir eine Hotelübernachtung. Wende dich aber dazu einmal an die DB Informationen bzw. DB Reisezentrum. Hier erhälst du dann alle weiteren Informationen dazu.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße