Frage beantwortet

Darf Ich(Vater) eine Prämie (DB Tageskarte) einlösen und mit meinem Sohn fahren obwohl die BahnCard ihm gehört ?

ich würde gerne unsere Prämienpunkte für ein DB Tagesticket einlösen. Das Problem ist ,dass die Punkte auf der BahnCard meines Sohnes gesammelt wurden. Diese BahnCard ist aber auf meinem Bahn Profiel registriert. In der Premie steht das Mann seine Familienkinder mit der Prämie mitnehmen kann. Wenn die JugendBahncard von meinem Sohn die Punkte sammelt zählt er dan als „Vater“ und nur seine eigenen Kinder dürften mit oder kann ich die Prämie auch trotz der BahnCard auf meinem Nahmen bestellen und meinen Sohn dann mitnehmen (denn es ist ja mein Bahn Profiem)/LG. Boron

TheoBoron
TheoBoron

TheoBoron

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Diese Prämie ist ausschließlich für den Inhaber der Bahncard gültig und Ihr Sohn könnte daher auch nur seine Kinder und Enkel kostenlos mitnehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten