Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nur "Maxdome und Partner nicht möglich" - Reiseverbindungen werden angezeigt. Was nun?

Ich habe zwei entspr. Buchungscodes im Nov. 2017 erworben. Nach Eingabe über bahn.de/mytrain oder /maxdome-ticket und anschliessender Wahl der Reiseverbindung Anfang Juli werden ausschliesslich Ergebnisse mit der Bemerkung "Maxdome und Partner nicht möglich" angezeigt. Die Strecke liegt zwischen Niedersachsen und Baden-Württemberg. Das Variieren der Reisetage und -zeiten führte stets zum selben Ergebnis. Wie kann ich meine gültigen Buchungscodes einlösen?

bahnduk88
bahnduk88

bahnduk88

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Dann müssen Sie einen anderen Reisezeitraum wählen.

Das Ticket ist nur in ICE/IC und EC gültig, wenn Sie also versuchen eine Verbindung zu buchen die auch andere Züge enthält ist das nicht möglich, was Ihnen dann auch entsprechend angezeigt wird.

bahnduk88
bahnduk88

bahnduk88

Ebene
0
11 / 100
Ich erwähnte, dass ich sowohl Tage als auch Zeiten variiert habe.

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Es kann sehr wohl auch sein, dass es auch über mehrere Stunde und Tage das Angebotskontingent erschöpft ist oder gar keins vorhanden war

Guten Abend bahnduk88, was Woodstock schreibt, vermute ich hier als Grund für die fehlenden Angebote. Sie werden wohl Verbindungen aufrufen, die auch Nahverkehrszüge enthalten und somit kann das Angebot nicht genutzt werden. Bitte suchen Sie sich nur eine Verbindung mit Fernverkehrszügen heraus.
Diese Info finden Sie auch auf der Einlöseseite unter Konditionen. Bei "Produkt" steht folgendes:
"Nur gültig in ICE-, IC-, EC-Zügen der DB Fernverkehr AG
Die Nutzung des Nahverkehr (IRE, RE, RB und S-Bahnen) sowie von Nahverkehrszügen nichtbundeseigener Eisenbahnen (NE) ist nicht möglich." /no