Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mein Ticket Dortmund-Hamburg leider nicht per Mail erhalten.

Das Geld wurde bereits abgebucht, jedoch habe ich per Mail kein Ticket erhalten.

04.05.2018 07.05.2018 DB BAHN xxxx xxxxxx INTERNET EUR - 39,90

[Editiert durch Redaktion, 08. Mai 2018, 14.18 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

FredericBreidt
FredericBreidt

FredericBreidt

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Mit Sofort Überweisung bezahlt?
Dann ist keine Buchung erfolgt. Das fälschlich abgebuchte Geld wird angeblich nach einigen Tage zurücküberwiesen.

Dieser Fehler besteht bereits seit Monaten und leider ist die DB weder in der Lage, ihn zu beheben noch, die Kunden nach der nicht erfolgten Buchung entsprechend zu informieren. Ein Trauerspiel.

Hallo FredericBreidt,

mit Ihrer Auftragsnummer können Sie auf www.bahn.de in der Buchungsrückschau oder in der Auftragssuche Ihren gebuchten Auftrag suchen. Die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) haben die Möglichkeit, Ihre Buchungen einzusehen. /ka

FredericBreidt
FredericBreidt

FredericBreidt

Ebene
0
22 / 100
Die Bezahlung erfolgte per MasterCard, leider ist da auch keine Auftragsnummer hinterlegt, mit der ich den Weg verfolgen könnte.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben: haben Sie schon in der Buchungsübersicht im eingeloggten Bereich nachgesehen?
Ich hatte vor kurzem auch den Fall, dass die Bestätigungsmail erst ca. 2 Stunden später kam.

FredericBreidt
FredericBreidt

FredericBreidt

Ebene
0
22 / 100
Ich habe auch leider keinen Account auf bahn.de...

Dann wenden Sie sich am besten telefonisch an meine Kollegen vom Online-Service. Diese können anhand Ihrer Daten nachschauen und Ihnen sagen, was mit dem Ticket ist. /di