Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich eine Rechnung zu einer gemeinsam gebuchten Fahrkarte bekommen?

Hallo,
ich habe zusammen mit einer Bekannten ein Ticket für eine Tagung gebucht. Hinterher hat sich ergeben, dass ich diese Reise doch als Dienstreise antreten kann. Ist es möglich für die Reisekostenabrechnung eine Rechnung für mein Ticket zu bekommen, obwohl es mit auf ihrem Ticket steht? Ich benötige den Einzelbetrag.
Danke

MellaD
MellaD

MellaD

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da das Ticket die Rechnung ist wird das kaum möglich sein.

Hallo MellaD,

ein Aufschlüsselung der Tickets gibt es meines Wissens nicht. Sie können aber gerne beim Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nachfragen. /ka