Frage beantwortet

ICE 726 - Abfahrt jetzt 30 Min früher?

Hallo! Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig mit dem InterCityExpress 726 von München. Abfahrt war bisher 7:54 – jetzt plötzlich 7:24. Wurde Abfahrt aufgrund von Bauarbeiten temporär oder dauerhaft nach vorne verlegt? An mangelnder Auslastung des Zuges kann es jedenfalls nicht gelegen haben...

JoeTop
JoeTop

JoeTop

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es scheint zwischen Würzburg und Aschaffenburg zu geben sowie eine Umleitung. Deshalb brauchen die ICEs aktuell ca. 30 Minuten länger.

Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, sollten wieder diese wieder gewohnt Abfahren.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

JoeTop
JoeTop

JoeTop

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo Raceroaer, danke für die schnelle Info. Wo findet man denn diese Infos?
Weder auf https://bauinfos.deutschebahn.com/liniensuche noch auf https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/fernverkehr.shtml steht etwas zum ICE 726.
Und die Zugbegleiterin heute wusste auch von nix.

JoeTop
JoeTop

JoeTop

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Danke @ka – aber ganz ehrlich, das muss die Bahn besser machen! Aus der verlinkten Meldung kann man keine Zugnummern entnehmen und die Daten passen auch nicht zu Ihrer Aussage (im Link heißt es bis 21. Mai).

Dank Ihnen weiß ich jetzt wenigstens, dass nächste Woche der Fahrplan wieder normal sein sollte. Merci!