Frage beantwortet

Handy Ticket in Online Ticket umwandeln?

kürzlich habe ich eine Zugfahrt (Hin- und Rückfahrt; nicht unter einem Benutzerkonto bei der DB) gebucht, jedoch nur dass Handy Ticket gespeichert, da dies komfortabler war. Die Zugfahrten waren im April. Nun muss ich die Tickets bei meiner Arbeit einreichen, um den Preis erstattet zu bekommen, dort wurde mir aber gesagt, dass sie mit dem Handy Ticket nichts anfangen können und ich das Online Ticket zum Drucken brauche. Gibt es irgend einen Weg, dieses Ticket wieder zu bekommen? Die Auftragsnummer etc. habe ich alle noch im Handy Ticket gespeichert.

Jacqueline1998
Jacqueline1998

Jacqueline1998

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Unter was hast du denn das Ticket gebucht? Wenigstens unter einem registrierten Account? Dann diesen Nutzer fragen, ob er die Bestätigungsmail noch hat. In der E-Mail ist das Ticket ja meist auch noch als PDF enthalten.

Du kannst höchstens über den Bahnservice telefonisch versuchen, eine Kopie zu bekommen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Unter was hast du denn das Ticket gebucht? Wenigstens unter einem registrierten Account? Dann diesen Nutzer fragen, ob er die Bestätigungsmail noch hat. In der E-Mail ist das Ticket ja meist auch noch als PDF enthalten.

Du kannst höchstens über den Bahnservice telefonisch versuchen, eine Kopie zu bekommen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf