Diese Frage wartet auf Beantwortung

My Train Code funktioniert nicht

Hallo,
vor einer Woche wollte ich mit meinem letzten My Train Code eine Fahrt buchen. Leider wurde die Buchung durch eine Fehlermeldung abgebrochen: "Hinweis- Bei der Verarbeitung... ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert..."
Ich habe dann versucht das Ganze nochmal zu buchen, jedoch wurde mir dann gesagt, dass der Code nun ungültig sei... Letzten Mittwoch habe ich dann direkt dem Kundenservice von MyTrain geschrieben... bis jetzt keine Antwort? Der Code ist 25 € wert.
Ich möchte die Fahrt unbedingt buchen und ärger mich sehr über die fehlende Kommunikation.
Wer ist jetzt für mich zuständig?

Vielen Dank für die Hilfe!

FMB
FMB

FMB

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FMB,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Elmira
Elmira

Elmira

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das gleiche Problem habe ich nämlich jetzt auch. Mein eCoupon Code scheint nun eingelöst zu sein, obwohl beim Buchen der selbe Fehler aufgetreten ist und die Buchung abgebrochen wurde. Was tue ich jetzt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Elmira,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka