Frage beantwortet

Zug fällt aus???

Gibt es für den heutigen IC1274 nach Berlin HBF tief einen Ersatzzug?? Fahre ab Baden Baden bis Berlin HBF tief

Niklas99
Niklas99

Niklas99

Ebene
1
161 / 750
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Niklas99,

es sieht nicht so aus als würde es dafür einen Ersatzverkehr geben. Hier greifen die Fahrgastrechte und du kannst eine andere Verbindung nach Berlin nutzen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Niklas99,

es sieht nicht so aus als würde es dafür einen Ersatzverkehr geben. Hier greifen die Fahrgastrechte und du kannst eine andere Verbindung nach Berlin nutzen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Reise.

Beste Grüße

Niklas99
Niklas99

Niklas99

Ebene
1
161 / 750
Und was wäre wenn es die letzte Verbindung am heutigen Tag nach Berlin wäre?? Kann ich kann mit dem Ticket am nächsten Tag weiter??

Hallo Niklas99,

in einem solchen Fall greifen die allgemeinen Fahrgastrechte. Ist durch Zugausfall eine Fortsetzung der Fahrt am selben Tag nicht möglich oder zumutbar, werden dem Kunden angemessene Übernachtungskosten ersetzt und die Fahrt kann bei nächster Gelegenheit fortgesetzt werden. Dazu sollte aber immer eine Kontaktaufnahme vor Ort mit DB Personal erfolgen.

Laut meinen Informationen gab es gestern noch eine Umsteigeverbindung in Richtung Berlin. Ich hoffe, Sie sind gut an Ihr Reiseziel gekommen. /ka