Frage beantwortet

Handy im Urlaub kaputtgegangen - was tun bei App-Ticket?

Meiner Freundin ist nach Ankunft in Berlin das Handy kaputtgegangen. Sie ist aber nur sehr kurz da, was kann sie tun, wenn sie ein App-Ticket hat, das sie ja nun jetzt nicht mehr vorzeigen kann?

Susesusi
Susesusi

Susesusi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hat Sie Zugriff auf Internet und einen Drucker?
Sofern es vor dem 1. Gültigkeitstag ist, kann sie nach dem Einloggen auf http://www.bahn.de in der Buchungsübersicht eine Ticket-pdf aufrufen und ausdrucken.
Falls Sie mit der Buchungsbestätigung auch eine Ticket-pdf erhalten hat, kann sie diese im Mailprogramm aufrufen und ausdrucken.
Oder sie leiht sich während der Fahrt das Smartphone eines Mitreisenden und loggt sich mit ihren Daten im Navigator ein bzw. ruft die Ticket-pdf im Mailprogramm auf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Hat Sie Zugriff auf Internet und einen Drucker?
Sofern es vor dem 1. Gültigkeitstag ist, kann sie nach dem Einloggen auf http://www.bahn.de in der Buchungsübersicht eine Ticket-pdf aufrufen und ausdrucken.
Falls Sie mit der Buchungsbestätigung auch eine Ticket-pdf erhalten hat, kann sie diese im Mailprogramm aufrufen und ausdrucken.
Oder sie leiht sich während der Fahrt das Smartphone eines Mitreisenden und loggt sich mit ihren Daten im Navigator ein bzw. ruft die Ticket-pdf im Mailprogramm auf.

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Kann sie nicht auch in ein DB-Reisezentrum gehen und sich eine Kopie ausdrucken lassen, wenn sie die Daten hat?

Als ich mir einmal meine inkludierte Sitzplatzreservierung habe auszahlen lassen, hat sich die Mitarbeiterin auch nur meine Auftragsnummer geben lassen und sich das Ticket nochmal ausgedruckt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo maverick1411,

sicherlich kann man am Schalter fragen, ob der Mitarbeiter es druckt. Das ist aber nur in Ausnahmefällen vorgesehen. /ka