Diese Frage wartet auf Beantwortung

mein Zug für die gebuchte Fahrt gibt es nicht mehr auf dem Fahrplan?

Ich habe eine Zugfhart gebucht und der angegebene Zug in der App fährt nicht mehr bzw. ist nicht mehr auffindbar. Darüber hinaus habe ich keine Informationen bekommen, ob er ausgefallen ist oder verschoben oder ähnliches.
Zugverbindung: Frankfurt/Main - Bergen auf Rügen (ICE 672 nach Hamburg --> IC 2182 nach Stralsund --> RE 13027 nach Bergen auf Rügen)

Datte
Datte

Datte

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Datte
Datte

Datte

Ebene
0
21 / 100
@DB: wollt ihr mich eig. hier ver.... ?!?! Wo bleiben die Infos - was ist das für ein Kundenservice?!?!?

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
@Datte
Wo bleiben die Manieren?

Das hier ist ein Forum wo Kunden untereinander helfen. Das ist keine Kundenhotline, auch wenn hier DB-Mitarbeiter helfen. Wenn‘s eilig ist, rufen Sie besser die richtige Hotline an oder gehen zum Schalter. Ansonsten muss man schon mal damit rechnen, dass man nicht innerhalb von Minuten eine Antwort bekommt.

Abgesehen davon gibt es hier eine Suchfunktion, die ihnen vermutlich schon 100 Antworten auf Ihr Problem ausgespuckt hätte.

Ansonsten lassen Sie hier ein paar Details aus (Tag und Uhrzeit), um das Problem konkret beurteilen zu können.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Mal von Ihrem pampigen Ton abgesehen - welche Infos erwarten Sie denn, wenn Sie nichtmal die genauen Reisedaten posten?

Hier ist nicht der Kundenservice, hier ist die Community, wo Bahnkunden anderen Bahnkunden helfen.
Und die User springen nicht gleich an, nur wenn sie es so wollen. Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und sind größtenteils keine Bahnmitarbeiter.
Also bitte einen Gang runterschalten...Bei ihrer Schreibweise müssen sie schon Glück haben, noch jemanden zu finden der ihnen antwortet.

Datte
Datte

Datte

Ebene
0
21 / 100
heult doch alle rum. wenn man ne Frage hat, so kenn ich das, dass einem geholfen wird. Ach ja, die guten KOSTENPFLICHTIGE Hotline. sind wohl alles DB-Mitarbeiter hier, die antworten. Aber ist schön zu sehen, dass mit etwas Würze sich dann jemand meldet. Danke für nichts...
Und apropos Suchfunktion, nun ja, diese hilft nicht wirklich viel, bei Fragen. Sollten sie alle eventuell mal überprüfen lassen, liebes DB-Team ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Datte,

wie Ihnen hier bereits geschrieben wurde, ist die Service-Community ein Forum, in welchem die Idee „Kunden helfen Kunden“ im Vordergrund steht. Eine kurzfristige Informationen erhalten zum Beispiel über Kanal http://www.facebook.com/dbpersonenverkehr.

Bitte nennen Sie mir Ihren genauen Reisetag. Ich sehe es mir gerne an. /ka

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Nö. Bin auch bloß Kundin. Die unhöfliche Fragesteller wie Sie ätzend findet.