Frage beantwortet

Buchung fuer 2 Erwachsene & 4 Kinder (6-14 Jahre)

Wir kann ich eine Fahrkarte buchen für 2 Erwachsene & 4 Kinder (6-14 Jahre) ?
1) Wenn ich die Gruppenreisen website nehme heißt es:
"Es wurde nicht die erforderliche Anzahl an Personen angegeben. Zwei Kinder von 6 bis unter 15 Jahren zählen wie ein Erwachsener. "
2) Wenn ich die normale Seite benutze kann ich nicht 6 Personen angeben
Wie buche ich online?

Florian123456789
Florian123456789

Florian123456789

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Entweder buchen Sie jeweils einen Erwachsenen plus drei Kinder oder Sie gehen in ein Reisezentrum, alternativ könnten Sie auch noch den Online-Service anrufen und dort telefonisch buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Entweder buchen Sie jeweils einen Erwachsenen plus drei Kinder oder Sie gehen in ein Reisezentrum, alternativ könnten Sie auch noch den Online-Service anrufen und dort telefonisch buchen.

Hallo Florian,

für Sie kommt die Familienkarte der DB in Betracht. Diese erhalten Sie in einem DB Reisezentrum. Dort können Sie auch gleich die Buchungen vornehmen lassen. Das ist aufpreisfrei. Oder Sie folgen Woodstocks Hinweisen und buchen online zweimal, wobei Sie jedoch auch zwei Tickets erhalten und es nicht sichergestellt ist, dass Sie Sitzplätze im selben Wagen erhalten. Als letzte Möglichkeit können Sie unseren telefonischen Reiseservice anrufen: 0180 6 99 66 33 - (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und die Buchung vornehmen lassen. /da