Frage beantwortet

Wie teuer ist das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket (Warnemünde-Hamburg) für 5 Erwachsene und 2 Kinder (12/13)?

... oder müssen wir uns aufteilen und 2 Tickets kaufen? In der Onlineticketsuche bekomme ich nur bis 5 Personen eingetragen.

ManEg
ManEg

ManEg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo ManEg,
Sie müssen 2 Mecklenburg-Vorpommern-Tickets erwerben. Eines für 3 Personen und eines für 2 Personen, auf dem die Kinder mitfahren können. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass die Kinder eigene Kinder oder Enkelkinder von einem der Erwachsenen sind. Ich empfehle Ihnen noch, die Fahrkarten erst am Reisetag vor Fahrtantritt am Automaten zu erwerben, da eine Stornierung, eine nachträgliche Änderung der Personenanzahl oder (nur bei Online-Buchung beziehungsweise über die App) eine Änderung der Namen der reisenden Personen nach Buchung nicht mehr möglich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo ManEg,
Sie müssen 2 Mecklenburg-Vorpommern-Tickets erwerben. Eines für 3 Personen und eines für 2 Personen, auf dem die Kinder mitfahren können. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass die Kinder eigene Kinder oder Enkelkinder von einem der Erwachsenen sind. Ich empfehle Ihnen noch, die Fahrkarten erst am Reisetag vor Fahrtantritt am Automaten zu erwerben, da eine Stornierung, eine nachträgliche Änderung der Personenanzahl oder (nur bei Online-Buchung beziehungsweise über die App) eine Änderung der Namen der reisenden Personen nach Buchung nicht mehr möglich ist.