Frage beantwortet

Icxh habe eine Fahrkarte online umgetauscht (dachte ich zumindest)

Es geht um die Reservierung mit der Auftragsnummer XXXXX. Ich habe die umgetauscht. Es wurden aber beide Karten vom Konto abgebucht.

[Editiert durch Redaktion am 05.05.2018 um 21.11 Uhr wegen Nennung der Auftragsnummer]

bhuetten
bhuetten

bhuetten

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte telefonisch an den Online Service. In der Community hat niemand Einblick in Ihre Daten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich bitte telefonisch an den Online Service. In der Community hat niemand Einblick in Ihre Daten.

Hallo bhuetten,
Benutzerin hat recht. Nur unser Online-Service kann Ihnen in diesem Fall weiterhelfen. Bitte rufen Sie an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /da