Frage beantwortet

Stornierung des bereits genutzten Tickets

Hallo. Ich habe aus Versehen das falsche (bereits genutzte) Ticket storniert und das Geld zurück bekommen. Der Fehler ist mir jetzt aufgefallen. Jetzt habe ich Bedenken, dass das als Betrug gesehen werden könnte. Was könnte ich machen? Vielen Dank.

PeterPans1
PeterPans1

PeterPans1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo PeterPans1,
gut, dass Sie sich melden. Bei dieser Frage kann Ihnen unser Online-Service kompetent weiterhelfen. Am besten, Sie rufen die Kollegen an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sie können aber auch eine E-Mail senden: fahrkartenservice@bahn.de. Bitte führen Sie in Ihrer E-Mail die Auftragsnummer des fälschlicherweise stornierten Tickets an. Dann können die Kollegen das gleich zuordnen. /da

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo PeterPans1,
gut, dass Sie sich melden. Bei dieser Frage kann Ihnen unser Online-Service kompetent weiterhelfen. Am besten, Sie rufen die Kollegen an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Sie können aber auch eine E-Mail senden: fahrkartenservice@bahn.de. Bitte führen Sie in Ihrer E-Mail die Auftragsnummer des fälschlicherweise stornierten Tickets an. Dann können die Kollegen das gleich zuordnen. /da