Frage beantwortet

Ich habe gerade ein Ticket gebucht und das falsche Ticket erhalten

Ich wollte die Verbindung um 11:43 nehmen von HD nach FFM Konstablerwache.
Könnte Sie bitte das richtige Ticket im Kundenbereich eingestellt werden?

nixnix
nixnix

nixnix

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FloriB
FloriB

FloriB

Ebene
3
2392 / 5000
Punkte

Wenn es ein Online Ticket ist, beim Online Service anrufen.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Punkte

Mit diesem Anliegen kann Ihnen hier nicht geholfen werden. Um was für Ticket handelt es sich genau?

FloriB
FloriB

FloriB

Ebene
3
2392 / 5000
Punkte

Wenn es ein Online Ticket ist, beim Online Service anrufen.

0180 6 10 11 11
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2561 / 5000
Punkte

Und bei einem DB Flexpreis wäre es sowieso egal.