Frage beantwortet

Ticketverlust

Ich buchte über meine Mastercard ein Ticket von Fulda nach Paris. Die Buchung über 59,90 Euro wurde am 26.01.2018 - Belegdatum 25.01.2018 - meinem Kreditkartenkonto belastet. Reisetag ist der 19.05.2018 frühmorgens.
Auf meiner Mastercard-Abrechnung ist vermerkt: "DB Bahn A-Nr XXXX Internet Deu" . Leider ist das Ticket nicht mehr auffindbar und ich bin ratlos, denn auch meine Mailadresse gibt nichts über diesen Vorgang her. Was könnte ich tun?

[Editiert durch Redaktion, 4. Mai 21018, 14.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Nicko1998
Nicko1998

Nicko1998

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nicko1998
Nicko1998

Nicko1998

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte das Ticket tatsächlich aufrufen und ausdrucken!