Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich nachträglich ein CityMobil-Ticket dazubuchen?

Bei der Buchung der Fahrkarte habe ich vergessen das CityMobilTicket dazu zu buchen. Kann ich das auch nachträglich?

soncha
soncha

soncha

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.
I.d.R. ist das aber nicht schlimm, denn das CityMobil-Ticket ist nicht günstiger als ein reguläres ÖPNV-Ticket vor Ort. Man spart also nichts mit dem CityMobil-Ticket, der Mehrwert besteht nur darin, dass man am Zielort nicht erst einen Fahrkartenautomaten aufsuchen muss.

Hallo soncha, kabo hat Ihnen schon die richtige Antwort gegeben. Ein Dankeschön an kabo. :)
Nur als kleiner Hinweis. Ich kann nicht sicher sagen, ob der Preis vom CityMobil-Ticket immer gleich einem Ticket vom ÖPNV ist. Dafür gibt es zu viele Ticketvariationen. /no