Diese Frage wartet auf Beantwortung

Einlösen MytrainCode: Abbruch der Buchung.Code erneut eingeben: Meldung,dass der Code bereits verwendet wurde.Was nun?

Ich habe meine MyTrain Codes auf bahn.de/mytrain einlösen wollen. Dies hat beim ersten Code auch ganz wunderbar geklappt. Beim zweiten hatte die Seite nachdem ich meine Verbindung gewählt habe einen Ladefehler oder sowas. Jedenfalls wurde der Buchungsvorgang abgebrochen und ich kam auch nicht mehr zurück. Als ich dann versucht habe den Code erneut einzugeben und von vorne zu beginnen, wurde mir die Fehlernachricht ausgegeben, dass mein Code bereits verwendet wurde. Was ja faktisch auch richtig ist. Aber wie komme ich nun an mein Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen SarahGre, ich habe Ihnen eben eine E-Mail geschickt. /no