Frage beantwortet

Kann der Name des Mitfahrers beim gebuchten Onlineticket geändert werden?

Mein Freund hat das Schöner-Wochenend-Ticket für meine Familie online gebucht. Ich bin als Hauptperson eingetragen. Bei meinem Vater hat sich allerdings ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Kann man das ändern? Ist das tragisch? Wir fahren am 05.05.18.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
Wenn es aber ein erkennbarer Rechtschreibfehler ist, wird das aber bei der Fahrkartenkontrolle kein Problem darstellen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
Wenn es aber ein erkennbarer Rechtschreibfehler ist, wird das aber bei der Fahrkartenkontrolle kein Problem darstellen.