Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geschenkgutschein "defekt"

Ich habe bei einem 29€-Geschenkgutschein den Code unter dem Rubbelfeld so beschädigt, dass ich ihn nicht mehr lesen kann. Ist eine Erstattung möglich? Gekauft bei REWE.

fly23
fly23

fly23

Ebene
0
32 / 100
Antworten

fly23
fly23

fly23

Ebene
0
32 / 100
Oder ist REWE mein Ansprechpartner? Ich habe die Mail aber mal gesendet.

Die Rubbelfelder sind meines Erachtens alles andere als gut, ich habe noch nie irgendeinen Gutschein oder einen PIN einer SIM zerstört, aber hier ist der Belag sonderbar fest.

Wir müssen uns hier korrigieren: Auf der REWE Gutscheinkarte sollten Kontaktdaten vorzufinden sein, wenn etwas mit der Geschenkkarte nicht klappt. Setzen Sie sich bitte direkt mit den dort angegebenen Kontakt in Verbindung. An anderer Stelle kann man die Gutscheinkarte nicht überprüfen. /ch

fly23
fly23

fly23

Ebene
0
32 / 100
Eigentlich steht nur eure Hotline 01806 101111 drauf und als kleines Icon "powered by epay"

Dann rufen Sie bitte unsere Kollegen vom Online-Service an, deren Nummer als Kontakt auf dem Gutschein angegeben ist. Kostet auch nur 20 Cent (vom Festnetz), egal wie lange das Gespräch dauert. /da

fly23
fly23

fly23

Ebene
0
32 / 100
kundendialog@bahn.de hat mir soeben einen Kulanzgutschein in Höhe von 29€ zugesendet, ich hatte ein Bild mit dem zerstörten Gutschein dorthin gesendet.