Frage beantwortet

Sind meine reservierten Plätze nebeneinander?

Hallo,

ich bin gerade nochmal meine Reservierung der Tickets für unsere Parisreise durchgegangen und wollte wissen, ob die Sitzplätze, welche für uns reserviert wurden, nebeneinander sind.

Es handelt sich um folgende Sitzplätze:

Hinfahrt ICE 9556: Wagen 28, Plätze 25 und 26, 2 Fenster
Rückfahrt ICE 9553: Wagen 26, Plätze 13 und 15, 1 Fenster, 1 Gang

Speziell bei den Plätzen für die Rückfahrt bin ich mir unsicher, ob diese Plätze nebeneinander sind.

Vielen Dank im Voraus,

Vanessa Stenger

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo vanessastenger,

es ist genau andersrum. Bei der Hinfahrt sitzen Sie leider hintereinander. Hierbei handelt es sich um 2 Fensterplätze. Bei der Rückfahrt sitzen Sie jedoch wie gewollt nebeneinander.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo vanessastenger,

es ist genau andersrum. Bei der Hinfahrt sitzen Sie leider hintereinander. Hierbei handelt es sich um 2 Fensterplätze. Bei der Rückfahrt sitzen Sie jedoch wie gewollt nebeneinander.

Gruß, Tino!

Hallo Toni,

Danke für deine schnelle Antwort! Besteht die Möglichkeit die Sitzplätze umzubuchen? Denn ich würde die Reise schon sehr gerne neben meinem Partner sitzen.

Gruß, Vanessa

Sie haben die Möglichkeit in einem DB Reisezentrum zu fragen ob es noch Plätze nebeneinander gibt. Da das System jedoch in der Regel immer zusammenhängende Plätze vergibt gehe ich jedoch davon aus dass der Zug nach Paris aufgrund der momentanen Streiks ausgebucht ist. Versuchen kann man es dennoch.

Gruß von Toni oder auch Tino ;-)