Frage beantwortet

Kleinkind zu Buchung hinzufügen?

Ich möchte gerne zu einer bestehenden Buchung (Sparpreis Frankreich für vier Personen) ein Kleinkind (zwei Jahre) hinzufügen, ggf. auch ohne Sitzplatz? Oder kann ich das Kind ohne Ticket mitnehmen? Ein zusätzliches Ticket kann ich ja nicht kaufen, weil das Kind nichts kostet...

Vlotho
Vlotho

Vlotho

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder im Alter von 2 Jahren kann man ohne Ticket mitnehmen und müssen auch nicht auf dem Ticket der Erwachsenen eingetragen werden.
Allerdings sind Fernzüge in Frankreich reservierungspflichtig. Reservierungen ohne Ticket sind bei Auslandszügen nur am Schalter möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder im Alter von 2 Jahren kann man ohne Ticket mitnehmen und müssen auch nicht auf dem Ticket der Erwachsenen eingetragen werden.
Allerdings sind Fernzüge in Frankreich reservierungspflichtig. Reservierungen ohne Ticket sind bei Auslandszügen nur am Schalter möglich.