Frage beantwortet

Online Ticket gekauft. In App bestätigt . Gerade bei DB noch einmal nachgeschaut. Der Zug fährt nicht.. Was nun?

Zug ICE 1535 von Erfurt für den 06.05.18 incl. Platzreservierung gekauft. Zug fährt an diesem Tag nicht. Wohin soll ich mich wenden?

Easylike68
Easylike68

Easylike68

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Ich kann nicht feststellen, dass dieser Zug an diesem Tag nicht fahren würde.

In der Fahrplanauskunft wird er mit Abfahrt in Erfurt Hbf um 11.09 Uhr von Gleis 9 Richtung Berlin Gesundbrunnen angezeigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, was Sie erreichen wollen:
-- Wenn Sie stattdessen am gleichen Tag mit einem anderen Zug fahren wollen, können Sie die Reservierung auf den anderen Zug umtauschen - das geht auch online.
Das Ticket selbst muss nicht umgetauscht werden, sondern gilt automatisch auch für andere Züge, wenn der gebuchte Zug ausfällt.

-- Wenn Sie "nur" das Geld für die Reservierung zurück haben wollen, sollten Sie sich an einen Fahrkartenschalter wenden

-- Wenn Sie ganz auf die Fahrt verzichten wollen (z.B. weil ein anderer Zug keine geeignete Alternative für Sie ist) und das Geld für Ticket und Reservierung zurück haben wollen, dann füssen Sie das Fahrgastrechteformular ausfüllen.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Ich kann nicht feststellen, dass dieser Zug an diesem Tag nicht fahren würde.

In der Fahrplanauskunft wird er mit Abfahrt in Erfurt Hbf um 11.09 Uhr von Gleis 9 Richtung Berlin Gesundbrunnen angezeigt.