Frage beantwortet

Nach der Stornierung des Tickets (Onlinekauf/Onlinestornierung) wurde keine Geld erstattet. Was muss ich tun?

Die Stornierungsbestätigung habe ich erhalten, die Zahlung nicht, was muss ich tun?

Rotterdamer
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Hallo Tino,
ja, denn bei der Stornierungsbestätigung wird ja immer der Betrag angegeben welcher zurückerstattet wird.
Insgesamt fehlen mir 4 Zahlunsgeingänge mit zusammen üebr 100,-- EURO.
Gruß,
Rotterdamer

Dann würde ich einfach mal beim Online-Service anfragen ob die ausstehenden Zahlungen schon beglichen wurden? Andere Frage. Wurden eventuell neue Tickets bestellt die mit der offenen Gutschrift eventuell verrechnet wurden?

Hallo Rotterdamer,

die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) können Ihre Buchungen einsehen und Ihnen detaillierte Auskunft geben. /ka