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Erstattung aufgrund Systemfehler?

Hallo,

ich habe Samstag per Handy, aber nicht per App, sondern über die mobile Website, ein Ticket für einen Freund gebucht, dass jetzt die falsche Hinfahrt ausweist (falscher Tag, obwohl er es 3x richtig anzeigte). Folge: Storno nötig, neue Buchung ebenso. Bekomme ich die 19,00 € Storno-Kosten irgendwie wieder? Kann ich das per Mail klären?

Danke schon mal für Antworten und abendliche Grüße / Daniel

Antworten

Hallo Daniel99085,

da ich keinen Einblick in Ihre Daten habe, wenden Sie sich bitte an den Online-Service:
0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka

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Das geht nicht online. Sie müssen dort anrufen (oder mehrere Wochen auf eine Textbaustein-Antwort-Mail warten).

Hallo Daniel99085,

ich habe aus Datenschutzgründen keinen Einblick in Ihre Buchungsdaten. Deshalb bitte an die Kollegen vom Online-Service wenden. /ka