Diese Frage wartet auf Beantwortung

wie kann ich mehrere MeropolTagesTickets buchen? (4 Tickets für 20 Personen)

ich möchte für eine Gruppe von 20 Personen 4 Gruppentickets zu je 5 Personen buchen.

MartinHeck
MartinHeck

MartinHeck

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie mehrere Tickets auf einmal buchen wollen, geht das nicht über die DB-Seite, da es dort keine Warenkorb-Funktion gibt. Und wenn Sie jedes Ticket einzeln kaufen, müssen Sie es auf 5 unterschiedliche Namen buchen.

Kaufen Sie einfach am Automat, oder nutzen Sie den Onlineshop der SSB, da ist es wesentlich bequemer:
https://www.ssb-ag.de/tickets/weitere-tickets/metropoltag...

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Martin Heck,
ich empfehle Ihnen, die MetropolTagesTickets am Reisetag vor Fahrtantritt am Fahrkartenautomaten zu erwerben. Alternativ online oder über die App. Hier besteht aber der Nachteil, dass die Namen und die Personenanzahl nach Buchung nicht mehr geändert werden können. Auch ist hier zum Beispiel bei kurzfristiger Erkrankung oder anderen Gründen keine Stornierung möglich. Alternativ können Sie die Tickets noch gegen Zahlung eines Aufpreises von 2 Euro pro Fahrkarte im Reisezentrum kaufen.

Guten Abend MartinHeck, ich kann mich meinen beiden Vorredner nur anschließen. Kaufen Sie am bestens die Tickets am Reisetag am Automaten, so ist es dann einfacher, als online über die App. /no