Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unterschiedliche Preise

Beim heraussuchen einer Fahrt wurden mir bei bahn.de und bei der App zwei verschiedene Preise angezeigt. In der App kostet die eine Fahrt 79€ und auf der Webseite 109€. Wie kommt es zu diesem Unterschied. Ich würde ja mit der App buchen, jedoch funktioniert die PayPal bezahlmethode nicht. Wie kann ich nun den Preis in der App bekommen?

KatrinaD
KatrinaD

KatrinaD

Ebene
0
11 / 100
Antworten

KatrinaD
KatrinaD

KatrinaD

Ebene
0
11 / 100
Ich habe die gleichen Einstellungen und erhalte definitiv nicht die gleichen Preise.

Hallo KatrinaD,

in der App werden zunächst immer erst die Sparpreise angezeigt. Gehen Sie auf "zur Angebotsauswahl" erhalten Sie neben dem Sparpreis auch den Flexpreis. Auf bahn.de erhalten Sie die beiden Preise direkt nebeneinander. Daher kann es optisch zu der unterschiedlichen Preisangabe kommen.

Gruß, Tino!

Hallo KatrinaD, ich kann mich hier der Aussage von Woodstock nur anschließen. Sofern bei beiden Suchen die gleichen Einstellungen genutzt werden, kommen auch die gleichen Ergebnisse raus. Ich vermute, Sie haben in der App noch bei der Suche zum Beispiel eine BahnCard hinterlegt und dies nicht bedacht. Die App merkt sich dies auch für die nächsten Suchen. Sollte dies auch nicht der Fall sein, dann brauchen wir hier ein konkretes Beispiel, wo sich der Preis unterscheidet.
Auch über den DB Navigator kann man mittlerweile PayPal benutzen. /no