Diese Frage wartet auf Beantwortung

Darf ich einen Umzugskarton (45 x 47 x 35cm, max. 30kg) in der Bahn transportieren?

Ich möchte ich einen Umzugskarton transportieren (45 x 47 x 35cm, max. 30kg), den ich entweder bei den Gepäckboxen im Abteil oder jeweils bei den Türen bzw. am Abteilanfang oder -ende abstellen würde. Auf Fluchtwege etc. würde ich natürlich Rücksicht nehmen und diese nicht versperren.

Inhalt: Alles was beim Umzug anfällt.

fnord12345
fnord12345

fnord12345

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

andrea57akwBayern
andrea57akwBayern

andrea57akwBayern

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Umzugkarton, Ja oder Nein, wie wegt es wenn? Ja? Würde mich sehr interessieren Dankevfür ihre Antwort wrnn möglich, verstehe kein KEIN Wort Englisch. Danke ihnen...AK57

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo fnord12345, an sich spricht nichts dagegen, einen Umzugskarton in einem Zug zu transportieren. Beachten Sie jedoch, dass hier keine gefährlichen Dinge transportiert werden, also keine Messer zum Beispiel. Auch zum Beispiel entflammbare Dinge wie eine Propangasflasche sind nicht gestattet. Also geht es eher um den Inhalt der Kiste. Und man muss es selbst tragen können. /no