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Technischer Fehler bei Buchung

Guten Tag,

ich habe soeben eine Reise über das Portal gebucht in dem ich ein Buchungsprofil für eine andere Person gewählt habe und für diese auch eine Zugreise gebucht habe. In der finalen Ticketausstellung steht jedoch nun mein Name als Reisender drin obwohl ich bei der "Übersicht" das Reiseprofil des anderen Reisenden angeklickt habe. Was kann ich nun tun? An wen kann ich mich wenden?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
KSI

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Haben Sie in der App gebucht (dort ist eine Buchung für Dritte nicht möglich)?
Bzw. was meinen Sie mit "obwohl ich bei der "Übersicht" das Reiseprofil des anderen Reisenden angeklickt habe"?

Am besten wenden Sie sich telefonisch an den Online Service.

Hallo KSI2018,

die Buchung für eine andere Person können Sie auf http://www.bahn.de im eingeloggten Bereich vornehmen. Bei einer fehlerhaften Buchung wenden Sie sich schnellstmöglich an den Online-Service: 0180 6 10 11 11(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka