Diese Frage wartet auf Beantwortung

S-Bahn Rhein-Neckar zu DB Regio?

Hallo,
Ich möchte eine Verlustmeldung machen. Ich habe meine Sonnenbrille in der S1 von Homburg nach Osterburken gestern liegen lassen (Abfahrt 18:54 in Homburg). Ich bin in Hochspeyer ausgestiegen. Nun wollte ich eine Verlustmeldung machen. Bei der Zugauswahl bin ich etwas irritiert, weil da nirgends unter Züge/Nahverkehr die S-Bahn Rhein-Neckar zu finden ist. Ich habe nachrecherchiert und habe rausbekommen, dass sie zu DB Regio Mitte gehört. Zur Auswahl steht nur DB Regio. Ist das die richtige Wahl? Und welche Zugnummer gebe ich ein. Es war die S1. Über die Fahrplanauskunft bekomme ich nur S1 angezeigt. Aber das sagt ja nix über den benutzten Zug und Zeit aus. Die Zeit kann man ja nicht eingeben. Kann mir jemand helfen?

ML1987
ML1987

ML1987

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten