Frage beantwortet

ICE Pendler-Abo / Monatskarte mit Auslandsanteil?

Gibt es eine Möglichkeit um eine Monatskarte für eine bestimmte Strecke (mit ICE Nutzung) zu erwerben, die im Ausland beginnt bzw. endet? Wenn man z.B. regelmäßig von Brüssel nach Aachen möchte. Der ICE auf der Strecke wird ja von der DB betrieben, aber leider kann man bei der Online-Buchung für eine Monatskarte keine Bahnhöfe im Ausland angeben.

Chrownshiown
Chrownshiown

Chrownshiown

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keine Zeitkarten im grenzüberschreitenden Verkehr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keine Zeitkarten im grenzüberschreitenden Verkehr.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Nahverkehr gibt es sehr wohl Monatskarten:

http://www.belgianrail.be/de/fahrkarten-abonnements/abroa...

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Hätten Sie Lust auf eine Mitfahrt? da es für uns leider keine Abo bzw. Zeitkarkten gibt, denke ich das wäre die einzige vernünfigte Lösung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Gruß,
Matheus