Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vermehrte Internetprobleme seit Wochen

Seit Wochen funktioniert in jeder zweiten ICE-Verbindung das Internet nicht. (z.B. gerade im ICE 524 München-Frankfurt 01.05.18, ICE 725 Aschaffenburg-München 25.04.18, ICE 528 München-Frankfurt am 16.04.18 ...). WIFIonICE ist zwar erreichbar, aber keine Internetverbindungen (auf allen meiner 3 Geräte). Als Bahncard 50 1. Klasse-Kunde ist das sehr ärgerlich und man müßte über Rückerstattungen verhandeln, da die Leistungen nicht erbracht werden! Das Personal ist ebenfalls genervt und versucht den Reset - ohne Erfolge. Nach den „großen Investitionen in 2016 2017 sollte doch alles besser werden. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Man kann so weder Arbeiten noch Informationen recherchieren!!!

Bartsch
Bartsch

Bartsch

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Eine kostenlose Zusatzleistung ist nicht erstattbar, bei Problemen:
Service-Hotline
Digitale Services ICE/IC/EC Telefon: 0800 0194194 (gebührenfrei)
E-Mail: digitale-services@deutschebahn.com
Servicezeiten: 6 - 22 Uhr

Hallo Bartsch,

was Woodstock schreibt, ist richtig. Es handelt sich hier um eine zusätzliche Leistung, die für Sie gänzlich kostenfrei angeboten wird. Daher gibt es auch keine Erstattungsgrundlage. Sie können sich dennoch gerne an meine Kollegen vom Kundendialog wenden. Vielleicht können diese Ihnen entgegenkommen. /di