Frage beantwortet

Kann nicht alle Züge am Automaten kaufen

Es heißt ja, man kann alles Züge auch am Automaten kaufen. Aber diese Verbindung hier wird normal gar nicht angezeigt. Online finde ich sie nur, wenn ich "Direktverbindungen" auswähle.

Hinfahrt, Fr, 01.06.2018
München Hbf 17:05
Berlin Hbf (tief) 22:24
ICE 702

Kriege ich diesen Zug wirklich nur am Schalter oder online?

sennytib
sennytib

sennytib

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das liegt daran, weil der Zug einen Umbogen über Augsburg fährt und somit fast 1 Stunde länger unterwegs ist. Es zeigt (logischerweise) nur die Verbindungen an, die schneller sind. Wenn sie ihn trotzdem buchen wollen, müssen sie via Augsburg eingeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das liegt daran, weil der Zug einen Umbogen über Augsburg fährt und somit fast 1 Stunde länger unterwegs ist. Es zeigt (logischerweise) nur die Verbindungen an, die schneller sind. Wenn sie ihn trotzdem buchen wollen, müssen sie via Augsburg eingeben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo sennytib,

ich kann mich hier nur Bahnfrosch anschließen. Haben Sie denn auch mal den Haken bei "Schnelle Verbindungen bevorzugen" rausgenommen? Dann sollte es gehen. Sonst über den Zwischenhalt in Augsburg. /di

sennytib
sennytib

sennytib

Ebene
0
11 / 100
Das mit dem Haken hatte ich schon erfolglos probiert (und geht auch nicht am Automaten), aber über Augsburg funktioniert. Danke für die Lösung!