Diese Frage wartet auf Beantwortung

Muss ich immer mein Kind mit buchen

Muss ich denn bei jeder Fahrt mein Kind mit auf die Fahrkarte buchen auch wenn er noch nicht zahlt??

Mamajann
Mamajann

Mamajann

Ebene
0
78 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie es nicht machen zahlen Sie im Zug für das Kind den halben Fahrpreis.

Mamajann
Mamajann

Mamajann

Ebene
0
78 / 100
Punkte

Mein Kind ist aber erst 7 Jahre und fährt doch mit mir sowiso kostenlos

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es fährt nur kostenlos mit wenn es auf dem Ticket eingetragen ist, probieren Sie es aus....

Hallo Mamajann,

Woodstock hat vollkommen recht. Die Familienkindregelung greift nur dann, wenn ein Kind bei der Buchung mit angegeben wird und auf dem Ticket steht. Sonst ist eine Fahrkarte zum Kindertarif (Hälfte vom Spar- bzw. Flexpreis) erforderlich. /di