Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo und Wieweit reicht das Hopperticket?

Wie weit reicht ein Hopper Ticket?
Ich Fahre wöchenentlich von Bitterfeld nach Erfurt wäre dies mit den Hopper Ticket möglich?
Da es mir mit den Normalen preis etwas zu teuer wird.

Wäre es auch Möglich die BC 25 auf BC 50 zu tauschen?

Bitte um schnelle antworten

Mamajann
Mamajann

Mamajann

Ebene
0
78 / 100
Punkte

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bis nach Erfurt kommen sie mit dem Hopperticket nicht. Das ist viel weiter. Hier können sie einfach nachrechnen, bis wohin sie mit dem Hopperticket kommen: http://reiseauskunft.insa.de/nasahopper/nasahopper.html

Ja, eine BC25 kann in eine BC50 geupgradet werden. Einfach mal die Bahncard-Hotline anrufen, bzw. ins Reisezentrum gehen.

Hallo Mamajann,

was Bahnfrosch schreibt, ist vollkommen richtig. Nur eine kleine Ergänzung zum BahnCard-Upgrade: Ein Upgrade von BahnCard 25 1. Klasse auf BahnCard 50 2. Klasse ist jedoch ausgeschlossen, da dies auch ein Downgrade beinhalten würde. Downgrades sind nicht vorgesehen. /di

Mamajann
Mamajann

Mamajann

Ebene
0
78 / 100
Punkte

DB kann ich das upgradet auch online durch fürhren??

Indirekt, ja. Dafür bestellen Sie die neue BahnCard und senden eine Kündigung mit dem Hinweis auf das Upgrade zur BahnCard 50 an meine Kollegen vom BahnCard-Service (bahncard-service@bahn.de). Anschließend muss die BahnCard 25 per Post zurückgeschickt werden. Sollte noch ein anteiliger Restwert von 15 Euro oder mehr bestehen, erhalten Sie diesen erstattet. /di