Frage beantwortet

Darf ich mit Bahn Comfort Status am Wochenende eine Person auf meiner Jahresabo-Strecke kostenlos mitnehmen?

Früher gab es einmal die Regelung, dass man am Wochenende bis zu 4 Personen auf der Strecke, für die das Jobticket im Fernverkehr galt, kostenlos mitnehmen durfte. Dann hatte ich von Mitpendlern gehört, dass dies auf 2 Personen reduziert wurde. Gilt diese Regelung noch?

MataHari77
MataHari77

MataHari77

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo MataHari77,

die Mitnahmeregelung hat nichts mit der bahn.bonus comfort Karte zu tun. Inhaber von Zeitkarten können am Samstag eine weitere Person und bis zu 3 eigene Kinder kostenfrei mitnehmen. Diese Regelung gilt nach wie vor.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo MataHari77,

die Mitnahmeregelung hat nichts mit der bahn.bonus comfort Karte zu tun. Inhaber von Zeitkarten können am Samstag eine weitere Person und bis zu 3 eigene Kinder kostenfrei mitnehmen. Diese Regelung gilt nach wie vor.

Gruß, Tino!