Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierungspflichtiger Zug ausgebucht?

Guten Tag

Ich möchte gerne am 21.06.2018 um 09.50 Uhr die Strecke Berlin Ostbahnhof - Danzig Hbf (via Poznan) buchen. Zurück am 24.06.2018 um 07.39 Uhr (EC, direkt). 4 Personen, 2 mit BC 25. Beim Abschluss der Buchung kommt immer die Meldung, dass es keine Plätze mehr in diesem reservierungspflichtigen Zug mehr gibt... Kann es sein, dass diese Verbindung noch nicht zur Buchung freigegeben ist? Besten Dank! sandro

sandero8
sandero8

sandero8

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Antworten

Guten Tag sandero8,

es liegt daran, dass der polnische IC 6501 ab Poznan nicht mehr reservierbar ist. Auch bei dem EC 54 erhalte ich die Meldung, dass eine Reservierung nicht möglich ist. Eine Reservierungssperre zum EC 54 konnte ich jedoch nicht feststellen. Vielleicht können Ihnen die Kollegen von der PKP (Polskie Koleje Państwowe) hier mehr dazu sagen. /di