Diese Frage wartet auf Beantwortung

An wen wende ich mich, wenn ich meinen IC-Zuschlag nicht erhalten habe?

Ich pendle täglich im IC auf der Strecke Celle-Hannover. Zusätzlich zu meiner GVH-Monatskarte habe ich einen IC-Zuschlag als Jahreskarte. Mein IC-Zuschlag endete am 30.04., den neuen Zuschlag ab 1.5. habe ich noch nicht erhalten und bereits morgen muss ich wieder mit dem IC fahren. Eine Anfrage an die Bahn über das Kontaktformular blieb unbeantwortet.

DaniPa
DaniPa

DaniPa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Signal, wenn ich aber DaniPa richtig verstehe, dann hat er es schon bestellt und wartet nur auf die Zusendung. Oder liege ich da falsch? Denn wenn noch nichts bestellt ist, dann kann er natürlich vor Ort auch den IC-Zuschlag erwerben und wäre in diesem Fall durchaus angebracht. /no