Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsfehler: Mytrain-Code angeblich verwendet

Hallo! Als ich ein Ticket mit dem Mytrain-Code buchen wollte, stand am Ende des Buchungsprozesses, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Beim zweiten Versuch konnte ich den Buchungscode nicht mehr einlösen, weil er angeblich bereits verwendet wurde.
Da anscheinend die DB hierfür zuständig ist und anscheinend schon mehreren bei dem Problem geholfen werden konnte, hoffe ich dass mir hier geholfen wird.
Vielen Dank im Voraus!

TomPoi
TomPoi

TomPoi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

KariSa
KariSa

KariSa

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit mehreren Buchungscode und wäre für eure Hilfe ebenfalls dankbar.

Ling
Ling

Ling

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hello DB, ich habe auch gleich Problem... ich habe tickets mit Code gebucht, aber keine Buchungsbestätigung bekommen. Und jetzt ist der Code ungültig.

ArnoNym
ArnoNym

ArnoNym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

ArnoNym - es ist ausreichend zu einem Thema eine Anfrage zu stellen. Bitte streuen Sie nicht. Diesen Beitrag nehme ich von der Seite herunter. /ma