Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich das Schnupper Abo Bayern (3 Monate) mit einmaliger Barzahlung kaufen?

Ich möchte das Schnupper Abo Bayern probieren. Die Frage ist, ob es möglich ist, das Schnupper Abo Bayern (3 Monate) mit einmaliger Barzahlung kaufen, ohne schmerzhafte und nutzlose typische Bürokratie?

Ich möchte einfach ins Reisezentrum kommen, einmal bezahlen und 3 Monate das Schnupper Abo Bayern nutzen. Das ist alles.

Danke.

MikeUser
MikeUser

MikeUser

Ebene
0
45 / 100
Antworten

Hallo MikeUser, nein, bei der Schnupper BahnCard handelt es sich um eine Sonderaktion, die kostenlos ist, aber auch nicht erworben werden kann bzw. man kann sich dafür nicht direkt anmelden. Die Kunden werden per Zufallsprinzip ausgewählt. /no

MikeUser
MikeUser

MikeUser

Ebene
0
45 / 100
@DB, vielen Dank für die Antwort, aber meine Frage war bezüglich des Schnupper Abo Bayern (3 Monate) (https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/verkehrsverbue...) und nichts mit BahnCard zu tun.

Oh, da hat mein Kollege Sie wohl missverstanden. Sorry.

Es gibt auch die Variante 3-Monate-Schnupper-Abo Bayern sofort, wie Sie den Beförderungsbedingungen unten auf der Seite entnehmen können (ab Seite 89). Hier müssen Sie den Antrag vor Ort ausfüllen und erhalten dann Ihr Schnupper-Abo. Die endgültige Karte wird Ihnen dann postalisch zugesandt, wie Sie Punkt 3.1.3 entnehmen können. /di