Frage beantwortet

Habe leider nach Buchung gemerkt dass meine alte Bankverbindung noch angegeben war, wie verfahre ich nun ?

Habe ein Sparpreis Ticket gebucht und leider erst im Nachhinein gemerkt dass meine alte Bankverbindung angegeben war. Die neue Bankverbindung habe ich in meinem Profil schon ergänzt nun weiß ich nicht ob auf die neue Bankverbindung zugegriffen wird sofern bei der vorherigen nichts abbuchbar ist oder ob ich das als Überweisung an DB schicken kann.

Yv96
Yv96

Yv96

Ebene
0
21 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Setzen Sie sich am besten schnellstmöglich telefonisch mit dem Online Service in Verbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Setzen Sie sich am besten schnellstmöglich telefonisch mit dem Online Service in Verbindung.

Yv96
Yv96

Yv96

Ebene
0
21 / 100
Der Online Service konnte mir auch nicht weiter helfen da war die Antwort ich soll doch abwarten bis ich die Rechnung zugeschickt bekomme mit zusätzlichen Gebühren. Es muss doch einen weg geben den Betrag vorab dahin zu überweisen um diese Gebühren zu umgehen. Die nette Dame vom Online Service konnte mir da leider keine weitern Infos geben.

Yv96
Yv96

Yv96

Ebene
0
21 / 100
Habe leider immernoch nichts gehört.
Wäre dankbar wenn mir endlich mal jemand sagen könnte was ich tun soll.
Der Online-Service konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Yv96,

eine nachträgliche Änderung/ Anpassung ist nicht möglich. Es wird versucht, vom Ihrem Konto das Geld einzuziehen. Ist es nicht möglich, werden Sie angeschrieben und erhalten eine Rechnung. /ka