Frage beantwortet

Sparpreis 29 (IC + RE Verbindung), Zugbindung nur bei IC?

Hallo.
Ich reise demnächst und nutze für die Verbindung den Sparpreis 29.
Anfangs mit dem IC und dann mit dem RB. Gern würde ich nach Nutzung des IC am Umsteigeort länger verweilen, um die Umgebung besser kennenzulernen. Da ich gelesen habe, dass eine Zugbindung es nicht auf dem RB geben würde, ist meine Frage nun, ob ich guten Gewissens einige Stunden am Umsteigeort verweilen kann und dann einfach mein Ticket für die Weiterfahrt an den Zielort verwenden kann, ohne dabei irgendwelche Dinge falsch zu machen.

andy210779
andy210779

andy210779

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In Regionalzügen (darunter auch RE und RB) besteht keine Zugbindung. Sie müssen allerdings am Folgetag um 10 Uhr die Fahrt beendet haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten