Frage beantwortet

Kein Buchungscode über myTrain erhalten, Stornierung möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 25.04.2018, DB Tickets über myTrain bestellt und das Geld wurde über Sofortüberweisung abgebucht. Habe auch eine Transaktionsbestätigung per Email erhalten, aber keinen Buchungscode von myTrain.

Sprich, das Geld wurde überwiesen jedoch habe ich bis heute nichts erhalten.

Ich bitte um Rückmeldung

mfg

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollten Sie sich an mytrain wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da sollten Sie sich an mytrain wenden.